Unsere Weinproben

Hast Du Interesse an einer Weinprobe?

Bei unseren Proben werden sechs Weine verkostet. Kulinarisch begleitet wird dieser Abend mit allem was zu Wein passt!

Der Preis beläuft sich auf 42,90€ pro Person inkl. Speisen, die Weine und Wasser. Bei jeder  Weinprobe reichen wir eine 'Tastingnotiz' die Du gerne mit nach Hause nehmen kannst. So gerät kein Wein in Vergessenheit.

Bei Fragen oder Anregungen schaue gerne in unserem Ladenlokal vorbei oder rufe uns an!

Für feste Gruppen bieten wir Weinproben ab zehn Personen an. Sei es mit den Kollegen als Firmenevent, Familie oder Freunde. Einfach zu uns Kontakt aufnehmen über das Kontaktformular.

Bei den festen Gruppen stellen wir uns auch auf die Gruppe ein. Heißt: man kann festlegen welche Weine probiert werden sollen. Sei es nur Weißwein & Rosé, trocken und halbtrocken oder auch einfach einmal quer durch unser Sortiment.

Darüber hinaus bieten wir bei den 'offnen Weinproben' verschiedene Themenabende an. Dies kannst Du direkt an dem Namen der Veranstaltung erkennen. Schaue Dir gerne hier unsere aktuellen Events an!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

wersener-strasse-145-49090-osnabrueck-tj-wines-gmbh